18. und 19. August 2023
  • Mehr als 15 Bands und über 50 Stunden Live-Musik auf dem Stadtfest Aurich
  • Idyllisches Ambiente bei der Bühne an der Lamberti-Kirche
  • Beliebter Treffpunkt: Die ON-Bühne auf dem Marktplatz.
  • Früh kommen, viel erleben: Jeden Abend ab 20.30 Uhr Live Musik auf allen Bühnen
  • Spannendes entdecken: Tagesprogramm am Samstag! Ab 11 Uhr auf allen Bühnen!
  • Vielfalt erleben: Ganz Aurich feiert ein Wochenende ausgelassen den Sommer!
  • Viele Überraschungen in der ganzen Innenstadt - auch aus fernen Ländern!

Aurich feiert ausgelassen!

Die Auricher Bürger haben zusammen mit zahlreichen Gästen aus nah und fern mal wieder gezeigt, dass das Auricher Stadtfest einer der Veranstaltungs-Höhepunkte der Region ist. Ob Rock, Pop, Folklore oder up platt, für jeden Geschmack war etwas dabei - aber auch für Kinder, Flohmarktliebhaber, Weinfreunde, Bummler und viele mehr. Die zahlreichen zufriedenen Gesichter zeigten den Organisatoren der Stadtverwaltung, dass Sie den Geschmack ihrer Gäste einmal mehr getroffen haben. Und das alles friedlich und fröhlich, wie Aurichs Bürgermeister Horst Feddermann noch einmal ausdrücklich hervorhob.

 

 

Stadtfest Webcam

Standanmeldung für 2024

zur Standanmeldung

Mit vielen neuen Bands, bekannten Größen, einem abwechslungsreichen Tagesprogramm und tollen Überraschungen...
bei hoffentlich bestem Wetter. Seien Sie gespannt!

Service

  • Auricher Süssmost Logo
  • Sparkasse Aurich / Norden Logo
  • Ostfriesische Nachrichten Logo
  • Aurich Altstadt Gastronomie